Über uns

Junges Unternehmen mit erfahrenen Know-how-Trägern

Der Name ecospect leitet sich aus Economy Inspection ab und weist auf unsere Tätigkeitsschwerpunkte prüfen, analysieren und plausibilisieren hin.

Die ecospect GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wurde 2013 durch Rainer Kiekbusch gegründet, der seit 1999 als Wirtschaftsprüfer tätig ist.

Der Hauptsitz der Gesellschaft ist Berlin. Von dort aus betreuen wir unsere Mandanten in ganz Deutschland. Zum Mandantenstamm gehören überwiegend mittelständische Unternehmen, aber auch Start-up- und Konzernunternehmen.

Unsere Berater weisen eine Berufserfahrung von bis zu 20 Jahren im Bereich der Wirtschaftsprüfung und der Transaktionsberatung auf und verfügen über ein umfangreiches Branchen-Know-how. So zählen z.B. Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor, dem Maschinenbau, der Bauzuliefererindustrie, aus dem IT-und Internetbereich sowie Kapitalbeteiligungsgesellschaften zu unseren Kunden.

Unser Dienstleistungsangebot wird komplettiert durch Kooperationspartner in den Bereichen Steuer- und Rechtsberatung.