Wirtschaftsprüfung Spezialisierung auf Beratung bei Unternehmenstransaktionen
Wirtschaftsprüfung Spezialisierung auf Beratung bei Unternehmenstransaktionen 2

Über uns

Wirtschaftsprüfung mit erfahrenen Know-how-Trägern

Der Name ecospect leitet sich aus Economy Inspection ab und weist auf unsere Tätigkeitsschwerpunkte prüfen, analysieren und plausibilisieren hin. Die ecospect GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wurde 2013 durch Wirtschaftsprüfer  Rainer Kiekbusch gegründet.

Der Hauptsitz der Gesellschaft ist Berlin. Von dort aus betreuen wir unsere Mandanten in ganz Deutschland. Zum Mandantenstamm gehören überwiegend mittelständische Unternehmen, aber auch Start-up- und Konzernunternehmen.

Unsere Berater weisen eine Berufserfahrung von bis zu 25 Jahren im Bereich der Wirtschaftsprüfung und der Transaktionsberatung auf und verfügen über ein umfangreiches Branchen-Know-how. So zählen z.B. Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor, dem Maschinenbau, der Bauzuliefererindustrie, aus dem IT-und Internetbereich sowie Kapitalbeteiligungsgesellschaften zu unseren Kunden.

Unser Dienstleistungsangebot wird komplettiert durch Kooperationspartner in den Bereichen Steuer- und Rechtsberatung.

WP Dipl. Kfm. Rainer Kiekbusch

WP Dipl.-Kfm.
Rainer Kiekbusch

+49 (30) 44 73 89 05
+49 151 / 27 03 47 87
info@ecospect.de

Ihr Ansprechpartner

Die ecospect GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wird durch den Geschäftsführer und Partner Rainer Kiekbusch geführt, der Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Nach dem Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg begann Rainer Kiekbusch seine berufliche Laufbahn 1993 bei einer der international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Nach seiner Ernennung zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 1999 gründete er noch im gleichen Jahr zusammen mit einem Partner die AIOS GmbH, eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

2013 gründete er die ecospect GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Diese Webseite benutzt nur die für den Betrieb notwendigen Cookies.